Montag, Januar 24, 2011

ABGESCHLOSSEN....

habe ich nun auch ENDLICH nähtechnisch das Jahr 2010.

Und um nun auch schwungvoll ins Näh-Jahr 2011 starten zu können hatte ich heute morgen beschlossen etwas Ordnung ins Nähreich zu bringen, hmmmmm, HÜSTEL.

Na ja okay weit bin ich nicht gekommen, das lag an diesem Stöffchen:



Das habe ich beim Aufräumen direkt im ersten Regal (hinter den Kisten) "gefunden", ich wußte gar nicht das ich das noch habe, staun.
Aber da ich es dann schon mal in der Hand hatte sprach es mich direkt an VERNÄH mich, SCHNELL, na gut da ich Lara´s neue Kombi Freitag fertig bekommen habe und dieser Stoff da wirklich suuuuper genial zu passt wurde das Stöffchen zugeschnitten und so sieht es nun aus:


Bei dem tollen Stöffchen brauchte es ja nicht viel also nur schnell Elisa rausgesucht und etwas geändert und schwups, FERTIG!!!
Und jetzt zeige ich euch natürlich auch sofort die neue Kombi, die kaum das sie  fertig war schon wieder weg war, huch, wo hab ich die den hingelegt????

Da kam das Kind um die Ecke und hatte sie schon strahlend an, grins.

Leider war da mal wieder der Digi-Akku leer, stööööhn, deshalb "nur" gelegte Bilder!!
Als erstes war noch mal der Wunsch nach einer Jeans und klar Kati sollte es wieder sein, dieses mal durfte ich sie aber buntig besticken, freufreu:




Na und da mir ja schon nach FRÜHLING und SOMMER wäre haben ein paar super schöne bunte Blumen auf der Hose ihre Platz gefunden.

Dazu ist als erstes ein tolles Shirt nach Fanö entstanden, wegen dem toll buntigen Stoff allerdings mal wieder OHNE die Bauchtasche:



So, sah die Kombi dann fertig aus:

Uaaa super duster, bei diesem trüben Wetter aber auch kein Wunder, oder??? Ich brauch mal wieder SONNE, biiiiitte.

Und dann kam das Wochenende und SABINE mit ihrer tollen Quiara und jaaa so eine ist perfekt für Lara:




Ja, ihr seht schon ich durfte sticken und hab Sabi mal wieder heimgesucht (neee sie hat mich eingeladen, selbst schuld, lach), denn diese tolle Stickdatei hab ich nicht:


Hier den Pulli von hinten:





Und mit der Kati zusammen sieht das dann so aus:





Und mit der Kuschelweste sieht  das Ergebnis nun so aus :




Hach, bin ich stolz auf mich und es gefällt hier so richtig gut, so das ich hoffe das es evtl. morgen schon ein Modellbild gibt!!!

So, jetzt bin ich im Workflow (LEIDER nicht mehr im Aufräumflow, uaaaah) und weiter geht es!!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Was man nicht alles macht, um dem Aufräumen zu entkommen, hmm? :) Früher, als ich noch studiert habe, war die WG nie so geputzt, wie zu Klausurzeit! So drückt man sich immer vor dem größeren Übel!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen