Dienstag, Januar 18, 2011

Zum Weihnachtskonzert....

des Chor auf dem Weihnachtsmarkt im Heiliggeist Hospital in Lübeck  hat Lara sich noch ein "festliches" Outfit gewünscht, hm ja, schwierig, sie durfte mal durch die Stoffregale wühlen, grins, jaaaa das macht sie besonders gern vor allem wenn sie später dann NICHT wieder aufräumen muß, lach (von wem sie das bloß hat, giggel).

Nach einigem zögern und hin und her überlegen fiel ihre wahl dann auf einen hellgrau leicht changierenden Baumwollstoff für einen Rock und da es mal wieder schnell gehen mußte (NEIIIIN wir wußten nicht schon seit Wochen das das Konzert an DIESEM Tag statt finden würde) haben wir uns für eine Sommerliebe entschieden und diese sollte gaaaanz schlicht bleiben:



Und da die Zeit ja eh knapp war fand ich das ziemlich gut und der Rock ist echt zu schööön, schwärm.

Dazu hatte sie sich einen gestreiften Jersey in grau/schwarz gestreift ausgesucht: 

da MUßTE aber gaaanz unbedingt was rauf, nämlich ihre heißgeliebte FloraFox:



Damit der Pulli auch zur aller LIEBSTEN schwarzen LIEBLINGS JEANS passt!!!!

Und da ich nur gestreift nicht so toll fand sind die ärmel in uni hellgrau geworden (woher auf dem Bild diese Flecken kommen KEINE Ahnung die Ärmel haben diese Flecken NICHT, grummel). Und da ich von dem Uni so viel hatte haben wir kurz entschlossen noch eine einfach Leggins dazu gemacht, da es ja doch seeehr kalt war:


so sah das ganze dann mit dem Rock aus und als komplette Kombi sieht es so aus:



Also Lara war total begeistert und ich ehrlich gestanden auch, erstmal war ich ja zugegebener Maßen total enttäuscht, bei dieser "farblosen" Kombi, aber okay für so einen festlichen Anlaß und mit 12 Jahren muß es dann wohl etwas "dezenter" sein, aber sie hat für den Sommer schon angekündigt das ganz unbedingt wieder BUNTE Kleidung möchte, freufreu.

So, jetzt muß ich arbeiten gehen und dann geht es wieder mit Lara zum Chor, dieses mal allerdings zu einem Auftritt vor unserem "Landesvater" Peter Harry Carstensen in die MUK, vor ca. 1300 Gästen, bin schon gespannt was sie sagt wenn sie wieder da ist.

Also ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke euch ganz liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

  1. Bist wohl wieder ziemlich fleissig momentan.
    Die Kombi ist echt super klasse.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen