Donnerstag, Februar 03, 2011

Die GEWINNER....

hechel hechel, jaaa ich hänge mal wieder mächtig hinter her, uaaaah.

Aber wir haben heute dann endlich auch gelost und meine GROßE Glücksfee hat dieses mal kräftig gerührt und NICHT geschüttelt, lach:




Dann wurde "ehrenamtlich" und unter Aufsicht der Mama gezogen, hihi und dabei kam dann raus das:


TROMMELWIRBEL




Michaela von der Kulleraugen   die türkisen Socken und die Kuschelwärmflasche bekommt


UND

Stefanie von Murrkelmama´s Blog bekommt die buntigen Socken und auch eine Kuschelwärmflasche!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an meine beiden Gewinner und bittet melde euch doch kurz wegen der Adressen uns   spielemaus@gmx.de   

Liebe Grüße und bis später mit was neuem genähten 

2 Kommentare:

  1. aaahhhhh, wie Klasse ist das denn!?!?!
    Danke für den tollen Gewinn, liebe Anja!!!!!!
    *freu* *freu* *hüpf* *hüpf*
    viele Grüsse von Michaela, die jetzt fröhlich rumhüpft....

    AntwortenLöschen
  2. oooooh duper:-))))
    danke Anja, ich strahle mit Michaela mit....meine Seele freut sich, zwischen den Umzugskisten die auf auspacken warten...
    glg steffi

    AntwortenLöschen