Mittwoch, Februar 23, 2011

Grummel.....

hm ja ich würde euch ja soo gern einiges zeigen, ABER....

der Hauptcompi hier im Haus scheint hin, er sagt NIX mehr absolut tot, läßt sich nicht mehr einschalten, heuuuul und der Mann natürlich mal wieder fern der Heimat, jaja wenn ich ihn mal brauchen könnte!!!!

Nun ja geht ich halt wieder an die Nähmaschine und gucke weiter hin eure schöööönen Teilchen an und laß mit inspirieren und freu mich auf die neuen Sachen heute bei FM!!!

Dafür bekommt ihr dann in den nächsten Tagen sobald das Compi - Problem behoben ist, mächtig was auf die Augen, lach, ich versuche es aber zu "strecken" damit es euch nicht überrollt, lach.

Bis dahin  seid schön fleißig und nun nix wie raus in die Sonne, jaa hier schein sie, freufreu.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich ja mal gespannt auch die nächste Woche
    *FREU*
    Liebe Abendgrüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen