Sonntag, Februar 13, 2011

ZICKE....

jaaa, so wird sie hier im Moment oft genannt (wenn auch nur HEIMLICH!!!!) aber es ist schon echt schrecklich und ich hoffe doch das dieses pupertäre gezicke jetzt irgendwann auch mal wieder aufhört!!!

Zur Zeit merke ich das sie mich damit wirklich nervt und das es an meine Grenz geht, uaaaah, ich hoffe das ich NICHT so war, meine arme Mum!!!

Und weil sie nach 2 Kombis für Nele schon wieder enorm angesäuert war da sie ja NIIIIE was bekommt (ja schon klar!!) hab ich noch einen schnelle Pulli hinter her gemacht, wieder nach Quiara, der Schnitt lag hier halt gerade noch und gefiel ihr so gut.

Sie hatte "nur" die Aufgabe sich selbst Stickis auszusuchen und natürlich auch die Farben des Stickgarns (uuaaaahhh, ich muß gestehen am Anfang haben sich mir die Nackenhaare etwas gekräuselt bei der Farbzusammenstellung, aber nun, hmmmm so gestickt gefällt es mir doch gut) und was haltet ihr davon:



Ein grau/schwarzer Sweat den wir sehr farbig bestickt haben, coool wie Lara fand. Und ja coool wie nun mittlerweile auch die Mama findet, lach.

Hier von hinten:

Und nun noch die Stickis im Detail:


Und sogar ein Bild am Modell (na ja viel zu erkennen ist nicht, die Stimmung war dank Mathehausgaben ziemlich im Keller, lach) gibt es:

Aber mehr ist halt im Moment mit diesem Modell LEIDER nicht, ich hoffe das ändert sich zum Sommer hin wieder!!!

So, nun geh ich mal "eben" zum Zicklein Franz-Vokabeln abhöhren und dann mach ich mal Mittag.

Liebe Grüße und einen tollen Rest-Sonntag für euch alle

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen