Dienstag, März 29, 2011

GESCHAFFT!!!!

Die FENSTER, die RÄUME, die SCHRÄNKE und die ANJA, strahlen jetzt hier mit der Sonne um die Wette, freufreu.

Jaaa, ich gebe zu es hat laaaange gedauert, aber nun bin ich doch sehr zufrieden, das ich mir die Zeit genommen habe und wirklich ALLE Schränke mal so richtig ausgewaschen und aufgeräumt habe und sämliche Fenster sind geputzt, der Kalk (hier ist sooo kalkhaltiges Wasser, boaaah) im Bad ist erstmal wieder besiegt und die Gardinen sind gewaschen und das ganze Haus leuchtet und duftet und das bei diesem super schönen Sonnenschein, hach, ich muß zugeben ich bin ein wenig STOLZ auf mich, jaaa!!!

Aber nun mußte ich feststellen das mein liebstes hier unten im Keller (okay da hab ich noch nichts gemacht, das kommt beim nächsten Schietwetter aufzug!!!) ganz schön eingestaubt sind, also werde ich sie jetzt vom Staub befreien und dann leg ich LOS, MORGEN, JUHU, ich freu mich soooo.

Also habt einen schönen sonnigen Tag und ganz viele liebe Grüße

Anja

P.S.:  VIELEN   VIELEN DANK an die ganzen treuen und neuen LESER hier, ich hab gerade gesehen ich bin schon bei 48 ihr seid ja TOLL, na da gibt es ja dann bald eine Verlosung!!!! Ich denke schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen