Sonntag, April 10, 2011

RAUS....

war das Motto des heutigen Tages, bei dem Wetter und ENDLICH mal wieder die ganze Familie zu Hause da war SOFORT klar wir MÜSSEN ans MEER!!!!

Und deshalb hier nun ein paar Bilder von unserem TRAUMTAG:


Nele mußte natürlich sofort die Ostsee-Wasser-Temepatur testen (hihi, von wem sie das nur hat, hust??!!!) und fand es total KALT, lach, ach was.

Während Lara:




Heute mal wieder ehr Teeny - ZICKI, nicht zu einem "anständigen" Bild bereit war, grummel.

Also "nur" ein:



Schatten-Wasser-Bild mit Mama, grins.

Dann aber doch noch GROßE Aufregung, Lara hat was gefunden:




Einen  Ostsee-Unterwasser-Drachen mit Clownie, giggel, sehr beeindruckend!!!

Natürlich hat Nele dann auch noch was gefunden:



Einen cooooolen Ostseepiraten und dieser hatte sogar noch eine "kluge" Wettervorhersag zu Füßen:



Hihi, also wir hatten mächtig Spaß beim lesen!!!!

Dann hat Nele (dank Papa) noch eine kleinen Sandtest gemacht:



Und dann hieß es auch schon wieder TSCHÜß Ostsee und Grömitz bis ganz bald mal an einem eben so schönen Tag kommen wir bestimmt noch mal wieder!!

Euch allen wünsche ich einen tollen Rest-Sonntag und hoffe das ihr einen ebenso schönen und sonnigen Tag hattet!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen