Donnerstag, Mai 26, 2011

Erinnert....

ihr euch noch an Nele´s kleines Fohlen???



NEIIN, also hier nochmal zur Erinnerung die kleine Nele mit ihrem kleinen Fohlen:





das war im Sommer 2006 und Dupana war erst ein paar Tage alt!!



Tja was soll ich sagen, Ostern hat Dupana zum ersten mal einen Ostsee-Urlaub gemacht und Nele war selbstverständlich auch zu Besuch auf dem Reiterhof!!!



Und so sah das ganze dann aus:







UNGLAUBLICH, oder???!!! Also mir ist immer noch unklar wo denn bitte die Zeit geblieben ist.



Aber die beiden sind immer noch (und das obwohl sie ja weit auseinander wohnen!!) ein super schönes Paar und sie verstehen sich auch super gut, wenn Nele ruft kommt dieses Pferd, fast wie ein Hund, lach.



So, das aber nur mal so zwischen durch weil ich gerade die Osterbilder sortiert haben.



Nach her kommen noch genähte Sachen!!! Bis dahin liebe Grüße



Anja

EDIT: Aaaaahhhh da ist der verschwundene Post wieder, war unter den Entwürfen "geparkt", warum auch immer, na also noch mal schnell wieder eingeschoben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen