Donnerstag, Mai 26, 2011

GESTAUNT....

habe ich ja als ich diese seltene Spezies in unserem Garten entdeckt, grins!!!

Jaaaa, in unserem Garten hab ich letzte Woche eine super seltene Spezies abgelichtet, nämlich die "suuuper zickiger Teenie möchte NIE fotografiert werden" Spezies, aber ich habe sie gestellt, seht selbst:



Also das Gesicht ist der Sonne geschuldet und dieses mal mal nicht dem fotografieren, lach.
Naaa, Andrea kennst du den Shirt Stoff????
Jaaa, der war in dem super tollen Gewinn-Stoffpaket von dir, hach ich freu mich immer noch soo drüber und die anderen streichel ich noch ein wenig, obwohl Ideen hab ich ja schon.

Gewünscht war eine schöne enge Röhre (memo an mich selbst bei einer solchen Hose bitte nächstes mal drauf achten das etwas Stretch im Stoff ist!!!!) und dazu ein bequemes weites Shirt:

Also Lara ist so begeistert das es leider keine "ordentlichen" Bilder von der Kombi gibt, weil sie wird nur gewaschen - getrocknet und dann direkt von der Wäscheleine wieder an den Körper gebracht, lach, aber ich "arbeite" dran das es noch mal Bilder gibt:

Na ja man Frau kann halt nicht alles haben, dafür gibt es dieses mal die ach so seltenen Modell-Bilder, freufreu.

So, jetzt geht es weiter.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen