Montag, Mai 30, 2011

GETRÄUMT...

hat Nele gestern mal wieder ganz heftig und zwar hier:




ganz klar so ein Kaninchen das wäre Nele´s absoluter TRAUM, aber ....,

da gibt es einiges zu überlegen:

was kostet so ein Hase an Geld und vor allem an Zeit,
außerdem ist Nele oft nicht zuverlässig und wer kümmert sich dann um das Tier wenn wir mal
nicht da sind und und und.

Was die ganze Sache außerdem noch erschwert ist das ich allergiker bin (AUCH Tierhaare) und da doch ziemlich "leide", hm naja nun durfte sie sich gestern Lektüre bestellen was man alles beachten sollte mit einem Kaninchen als Haustier, also mal sehen wie es weiter geht .....

Aber zum GLÜCK gab es dann auch noch ein wenig "Ablenkung" von diesem Thema und zwar in lustiger "Form", Nele hat jemanden getroffen:




 BREIT GRINS, Obelix war samt Hinkelstein (seht ihr den hinten rechts) auch im Travethal und hat Nele erstmal gefragt ob ihr Papa den ein Römer ist (das hat sie zum Glück für den Papa mit NEIN beantwortet, lach), außerdem gab es noch:



kleine Holzpferde mit echtem Sattel zu besteigen, natürlich gar kein Problem für Nele!!!

Und dann auch noch:




Echte ganz süüüße Pferde zum streicheln und nun warte wir auf die Bücher und werden uns dann mal damit auseinandersetzen, stöööhn.

Und morgen gibt es dann auch wieder was genähtes   VERSPROCHEN!!!

Euch allen noch einen gaaanz schönen Abend und ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen