Mittwoch, Mai 18, 2011

SCHLÜSSELBÄNDER....

wollte ich ja schon EWIG lang mal nähen, ich weis viele von euch werden jetzt stöhnen und sagen UAAAAAHHHH alter Hut, aber für mich eine Premiere und gar nicht so einfach, deshalb sind diese ersten auch ehr sub-optimal geworden zwar schön aber, hmmmm, na seht selbst:

Das sind 2 die Nele zur Auswahl hatte, obwohl mir gerade aufgefallen ist das da noch 2 Fehlen (1 weil sie sich das SOFORT sprich heute Mittag schon unter den Nagelgerissen hat und das zweite das ich im Nähkeller habe liegen lassen) na die zeig ich euch aber auch noch!!!

Und welches hat Nele wohl angesprochen???

Jaaa, das "Fischige" war ihres, das hat sie sofort an den Haustürschlüssel gemacht.

Weiter geht es:


mit rosa, jaa und hier darf Lara natürlich mal gucken welches sie "anspricht", die beiden vorderen habe ich wegen der super schönen Stoffe OHNE Band gemacht, aber das letzte hat doch noch Flipi-Band bekommen.

Und da es gar so schön lief:


hab ich auch noch fix welche in rot gemacht und davon gehört nun eins mir, die Frage ist nur:




WELCHES dieser beiden????

Hmm, ich werde wohl mal den Familienrat befragen, mal sehen ob wir uns einigen können, grins.

So, nun geht ich erstmal Abendbrot für die Meute machen und dann mal sehen ob ich noch was geschafft bekomme heute.

Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsch euch

Anja, die euch UNBEDINGT noch was erzählen MUß, aber dazu später mehr (ich möchte nämlich eigentlich zeigen was passiert ist!!)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll. Ich würde sofort den roten Schlüsselanhänger nehmen, den mit dem blauen Sternchenband. (Ist das letzte Foto).
    Aber das gibst du wohl nicht her, oder? Ist es schwer, Schlüsselbänder zu nähen? Du bringst mich nämlich auf eine tolle Geburtstagsidee. - Bin im Moment ständig müde und daher nicht so ideenreich.

    AntwortenLöschen