Montag, Mai 23, 2011

TOLLES....

aber auch sehr "arbeitsreiches" Wochenende, liegt hier nun hinter uns.

Ich durfte mal wieder Freitag und Samstag arbeiten, Samstag die Frühschicht und dann Mittags sofort ab in den Garten, jaaaaa
wir haben uns noch mal dem Garten der es auch suuuuper dringend nötig hat gewidmet und vorne sieht es nun schon (bis auf das Unkraut das schon wieder munter durch schießt, grummel) suuuper gut aus freu, die Bank ist am Freitag gekommen und nun steht sie schon auf den Holzplatten (die wir wohl nochmal aufnehmen müssen, da sie doch ganz schön nachgesackt sind, grrr) mit 2 tollen Blumentöpfen!! GENAU so hatte ich es mir vorgestellt:


Im Hintergrund seht ihr unser Weinfass mit der kleinen Tanne drin (wer im MAI eine Tanne kaufen geht der wird schon komisch angeguck, lach), aber macht mir nix, ich wollte das so!!!

Und der Sonntag war dann ganz dem gammeln und den Kid gegönnt, außerdem noch ein kleiner Ausflug zu einer suuuper schönen Ausstellung und von dort ist ein neuer Gartenbewohner mit gekommen und zwar mein
FIETE:


Hach ist der nicht süüüüß der hat mich so angeschaut und da wußte ich einfach ganz genau der muß mit nach Hause und nun ziert er unseren Garten freufreu.

Den Rest-Sonntag haben wir dann mit den Kids beim spielen und toben verbracht und das war es auch schon wieder.

Von der "Nähfront" gibt es aber auch noch was neues dazu aber morgen mehr, für heute mag ich nicht mehr.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

Anja

1 Kommentar:

  1. na Fiete hätte mich auch überzeugt, ich liebe ja auch solche Gesellen die einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern.

    glG Heike

    AntwortenLöschen