Sonntag, Juni 19, 2011

GESTRANDET .....

sind wir heute mal wieder zum Sonntagsspaziergang in Travemmünde (es ist einfach sooo schön nah und bei dem Wetter wollten wir eh nur mal kurz an die frische Luft!!!)


Und dort gab es mal wieder was zum staunen, ja ich finde es schon sehr erstaunlich was man so alles mit SAND machen kann und das beste ich hatte sogar die Digi mit und die hat dieses mal auch KEINE Zicken gemacht und deshalb nun hier für euch auch zum STAUNEN:












Die sehen doch wohl echt klasse aus, so richtige Sandkunstwerke, toll!!!

Und dann noch mal ein Bild von einem meiner Lieblingsmotive in Tramü:




Der alte Leuchtturm hat es mir schon sehr angetan und besichtigt haben wir ihn ja auch schon, nun überlege ich ob ich in den Ferien mal mit den Kindern eine Leuchtturmwärter - Führung mache, hmmmm. Na mal sehen was wir so alles schaffen, grins.

Euch allen nun einen schöne und nur halb so stürmischen Sonntag wie hier bei uns (ja wir haben es gerade noch rechtzeitig wieder nach Haus geschafft!!) und viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder, bei uns ist es heute auch stürmisch und regnerisch, deshalb machen wir uns einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa mit lecker Kaffee und Kuchen und ein wenig Besuch von Oma und Opa.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen