Donnerstag, Juli 21, 2011

KISSENSCHLACHT....

neeeee, eigentlich werden diese hier nur heiß geliebt und geknuddelt und gekuschelt, lach.

Nachdem ich gestern leider nicht fähig war euch was zu zeigen (eine böse Migräne hat mich arg niedergestreckt, so was hatte ich schon ewig nicht mehr, wirklich das volle Programm, stööööhn) bekommt ihr aber nun Nele´s neue WUNSCHKISSEN zu sehen, da die große Schwester ja auch welche bekommen hat "letztes Jahr, hust" für ihr Bett wollte sie nun ENDLICH auch welche haben!!!

Und nun ist sie soooo glücklich das sie die nicht mal für ein Bild wieder hergeben wollte, also hier die Kissen "am" Kind, girns:










Und das wo ich doch auch noch diesen schööne Schäffchenstoff entdeckt hatte und mein Kind doch sooo dolle auf Schäfchen steht, hach, alles richtig gemacht wie man sieht!!!

Und wo ich gerade so schön im Kissen-flow war, mußte auch endlich mal wieder FARBE ins Wohnzimmer nachdem es ja nun so toll renoviert wurde, also ganz klar neue KISSEN:




Jaaa, aus dem tollen Miller Stöffchen wo ich so lang nicht wußte was draus werden sollte, der ist farblich sooo schön, aber was sollte Frau draus machen und nun bin ich total glücklich ein echter Frabtupfer im Wohnzimmer und so richtig schööön kuschelig!!!







Und nach einigen Stofftauschaktionen (DANKE ihr lieben und nochmal einen dicken KNUTSCHA!!!) hatte ich dann auch die richtigen Kombistoffe dazu in TÜRKIS, jaaa, ist ja in meinen Stoffregalen eigentlich nicht so zu finden ich verstehe gar nicht mehr WARUM???, hmmmm.

So, für heute war das genug "Augenschmaus" für euch ich hab zwar noch etwas mehr geschafft, dazu aber erst morgen dann die Bilder.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen