Dienstag, Juli 12, 2011

PLUDER....

Harems Hose die zweite für Nele. Jaaa, da Nele ja so begeistert war (wow hätte ich gar nicht gedacht, staun) mußte durfte ich sofort noch eine hinter her nähen.

Diese hier ist ein wenig länger geworden, damit man sie noch mehr hoch Pluder kann, lach und dieses mal in knall   ORANGE weil, da noch ein Reststöffchen lag das mal Platz machen mußte und so sieht sie nun aus:

wieder aus schööön weichem Jersey mit "nur" Bündchen oben und unten damit es wirklich so richtig bequem ist (ich hoffe ja das ich die Hosen auch noch mal angezogen erwische, müßte ja zu schaffen sein da sie im Moment hier fast nur noch getragen werden, grins).

Auch zu dieser Hose gab es ein passendes Shirt da noch Stoff überig war und ich endlich mal KEINE Reste mehr haben wollte:


Vorne eine schöne Sticki drauf und jaaa ich hab ich mal am stempeln versucht (okay beim nächsten mal nehem ich etwas größere Buchstabenstempel aber sonst gefällt es hier sehr gut), hier mal die Details etwas näher:




Genau unser Motto im Moment "Keep smiling"!!!

Und dann hatte die "freche" Mama noch so eine Idee und die hat sie dieses mal auch prompt umgesetzt und zwar hinten auf dem Shirt:



Und damit ihr KEINE Lupe raus holen müßt:




KEIN Kommentar, giggel!!!!


Und so sieht die Kombi nun komplett aus:




Nele ist wirklich total begeistert und zieht diese Kombis zur Zeit eigentlich immer nur im wechesel an, damit die andere mal in die Wäsche kann!!

So, morgen jaaaa MORGEN das zeig ich euch was suuuper tolle, ganz stolz bin und mal selbst auf die Schulter klopf, trallallallaaaaaa.

Bis dahin bleibt neugierig und eine gute Nacht für euch ALLE

Anja

1 Kommentar:

  1. Die sieht echt klasse aus!!! Welchen Schnitt hast du für die Pluderhose genommen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen