Mittwoch, Juli 06, 2011

RUHIG....

ist es hier ich weis, schäääm aber das liegt daran das hier schon:





sind, aber wie ihr seht war das Wetter bis jetzt ehr, hmmmm (ich schweig mal besser dazu) und diese Bild ist noch vom letzten Jahr, aber es schein besser zu werden heut ist zumindest schon mal blauer Himmel, Sonnenschein, zwar etwas windig aber 27 Grad, froi froi!!!!

Die Kids sind diese Wochen noch unterwegs, Nele macht die Sommerakademie vom Theater Lübeck mit und Lara macht ein kleines Praktikum vom Konfi aus in der KiTa und ich bin deshalb ständig TAXI, uaaah, so komm ich zu nichts.

Aber geschafft hab ich trotzdem ein wenig (zeig ich euch morgen das ist nämlich schon am Kind zum Theater gewandert heute morgen) und das BESTE die Renovierung ist nun auch erstmal abgeschlossen (wer hatte nur wieder diese blöde Idee das hab ich mich in den letzen 14 Tagen öfter mal gefragt, lach).

So, nun geht es weiter und allen die auch schon Ferien haben wünsche ich eine wunderschöööne sonnige Zeit und vielleicht mal ja doch noch mal jemand hier:


LÄDCHEN


vorbei schauen und die Sommergadrobe der Kids etwas auf bessern oder schon für den Herbst (da sind auch schon ein paar Teile dabei) mal schauen.

DANKE und liebe Grüße


P.S.: Und an der Verlosung bastel ich jetzt gerade ich habe nämlich gesehen das ich nun schon 54 Leser habe, hach was freu ich mich!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen