Dienstag, August 23, 2011

EIN ENTSPANNTES.....

und sonniges Wochenende liegt nun hinter uns und das war auch mal DRINGEND nötig!!!

Nach dem ich am Samstag noch arbeiten durfte haben wir es uns dann nachmittags auf Terrassien gemütlich gemacht und abends den 2ten Versuche hier hin gestartet:





Genau, nochmal zu den Piraten und dieses mal bei tollstem Wetter, SONNENSCHEIN!!!
Es war echt WOW, sooo viel Pyrotechnik und tolle Schauspieler und überhaupt, hier nun ein paar Bilder als Eindruck für euch:























Ich hoffe diese paar Bilder können euch einen Eindruck vermitteln wie schön es war, also wir waren begeistert und ich kann es wirklich jedem empfehlen wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut es euch ruhig an!!!

So, morgen gibt es dann hoffentlich auch wieder was genähtes, im Moment wird mir das sooo schnell unter der Nähma weggerupft das ich nicht mal zum fotografieren kommt, hihi.

Also bis morgen und viele liebe Grüße

Anja, bei der schon wieder ein mächtiges Unwetter tobt, grrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen