Dienstag, August 02, 2011

IMMER WIEDER SONNTAGS...

neeeee eigentich ja LEIDER VIIIIIIIEL zu selten fahren wir in meine aller LIEBSTE-LIEBLINGSSTADT, aber am Sonntag war es mal wieder so weit, da wir die Kids samt Oma vom Bahnhof in HH abholen mußten sind wir morgends los gefahren haben uns mal einen schööööööööönen Brunch gegönnt im Alsterpavilion (also echt LECKER aber mir ist es zu laut dort, also ihr lieben HH Bewohner ich wäre super dankbar über JEDEN Tip wo man nett Bruchen oder Frühstücken kann!!!) und danach dann sogar noch die GROßE Kanalrundfahrt gemacht trotz des nicht so tollen Wetters, hm halt ehr grau in grau aber wenigstens TROCKEN!!!

Hier nun ein paar "grüne" Bilder, jaaa ich bin immer wieder erstaunt WIE grün meine LIEBLINGSSTADT doch ist:




























Einfach TOLL, oder???!!!! Und das mitten in der Stadt!!!

Zum Abschluß dieses tollen Tages dann noch ein kurzer Bummel über den DOM (da es leider schon wieder anfing zu regnen, grummel):









Und ein "kleines Schnullermonster" hab ich mir  auch mit gebracht, lach, süüüüß oder??!!

So, später oder morgen mal sehen wie ich es schaffe gibt es noch mehr neues.

Bis dahin einen sonnigen Abend und viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen