Freitag, August 26, 2011

VERKAUFE.....

wir brauchen DRINGEND Platz und daher mußten meine Kids heute gucken was an Herbst- Wintersachen noch passte und wir haben erstmal

JACKEN und MÄNTEL

aussortier und den Anfang macht hier jetzt mal eine tolle Orella von Lara:

1. Rebell Orella





Aus braunem struktur Outdoor Stoff (leicht Wasser abweisend) mit gaaanz vielen Stickis und Bänderverziert und was mir sehr wichtig war mit gaaanz vielen Reflektoren damit die Kids auch gut zu sehen sind in der grauen Jahreszeit. Gefüttert ist die Jacke mit einem kuschel Zottelchen in pink.

Die Jacke ist in Gr. 152/158 und ich hätte gern noch 30,00 Euro dafür.

2. Rehlein Tinka Bella







Und da dank des Wetter irgendwie keine besseren Bilder zu machen sind (jaa bei uns ist es schon wieder grau in grau) zeig ich euch noch mal ein angezogens Bild, da sieht man wenigstens den Stoff etwas besser:


Na, da kann man ja nun wenigstens etwas erkennen. Es ist ein Popeline artiger Stoff mit Muster in sich. Der Mantel wächst super toll mit und hat die Gr. 140/146, ist super toll bestickt mit den Deer´s und kuschelig mit Zottelfleece gefüttert

Für diesen Mantel hätte ich gern noch 30,00 Euro.


3. Pirat Girl

Nun Nele´s Lieblingsjacke eine dunkel blaue Jacke aus einen weichen "Wachsstoff" leicht Wasserabweisend reichlich bestickt mit "Piratengirls":




Das hier ist eine WIRKLICHE Winterjacke gefüttert mit einem Baumwollstoff und dazwischen noch eine Lage Volumenvlies, also schööön kuschelig warm an den Ärmeln sind unten noch Bündchen damit es da auch nicht rein zieht.

Die Jacke ist in Gr. 146 und ich hätte gern noch 25 Euro dafür.

4. Galaktische Fee

Und nun Lara´s Lieblingsmantel der ist wirklich super lange mitgewachsen!!!! Ein Feemantel auch aus einem Popeline ähnlichen Stoff mit Muster und auch dieser Mantel ist sehr üppig bestickt und verziert:


Der Mantel hat ein rosa Steppfutter bekommen und natürlich auch Armbündchen.
Er ist in Gr. 152/158/164 und auch super gut mit dicken Pullis drunter zu tragen.
Für diesen Mantel hätte ich gern noch 28,00 Euro.

5. Feenjacke

Und noch eine von Lara´s Lieblings -Fahrradfahr-Winterjacken ...






Auch das hier ist eine richtige Winterjacke aus naturfarbenem Tactel bestickt mit Elfen und Blumen (was buntes gegen den grauen Herbst und Winter) gefüttert mit weichem dunkle Flanell und auch hier Volumenvlies als Zwischenlage.

Die Jacke ist in Gr. 170 und ich hätte gern noch 26,00 Euro.

Natürlich nehm ich auch Preis oder Tauschvorschläge an, grins!!!

Alle Preise verstehen noch zuzüglich Porto (natürlich so günstig wie möglich, aber ich denke es sind alles Päckchen). Wir sind ein tierloser nichtraucher Haushalt!!!

Ich hoffe ihr findet was schönes für eure Kids, solltet ihr Maße benötigen mailt mich gern an :
kleine.naehfee ät gmx.de
ich melde mich so schnell wie möglich.

Diese Angebote sind  nur bis morgen Nachmittag gültig und hier gilt wenn WEG dann WEG.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. die Tinkabella finde ich super schön! Könntest du sie mir mal bitte ausmessen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen