Donnerstag, August 25, 2011

WENIGSTENS....

das "große" Kind konnte ich gestern noch überzeugen mir mal kurz das genähte Teilchen zum fotografieren zu überlassen, lach. Nele hatte mal wieder "KEINE ZEITE, Mama", ja ja....

Deshalb nun erstmal nur die schnell genähten Brillenetuis von letzter Woche:




Jaaa, passend zur Tasche war der Wunsch und da fiel mir ein:


ICH habe auch gar keins, also klar auch passend zur Tasche, die gehen ja sooo fix!!!

Der Schnitt ist das Freebie vom MAUERBLÜMCHEN  TAUSEND DANK das du es für uns "gemacht" hast!!!!!

Dann hab ich noch naaaa....

genau Kissen genäht, dieses mal aber für unsere Esszimmerstühle, unsere alten war so hmmm OHNE WORTE!!!!

Außerdem beige, uuaaah, also gar nicht hübsch und dann hab ich mich sooo ewig lang gedrückt, aber nun (und es war wieder mal gar nicht schwierig) hatte ich endlich einen schönen Stoff gefunden und losgelegt:







Uuuuund könnt ihr im "Hintergrund" mein Elend sehen????  Grummel ich hatte erstmal  "ich wollt ja nur probieren) 2 m vom dem Stoff mitgenommen und nun .....
Ich war bei Tedox und sie haben ihn nicht mehr (kommt EVTL. im September noch mal), heuuuul das gibt es doch nicht ODER????

Also sollte jemand von euch bei Tedox gewesen sein und diesen:


dunkel roten Baumwoll-Karo-Stoff gekauft haben und nun vor allen Dingen noch überig haben (so mind. 1m, ich würd auch gern mehr nehmen!!!)

Bitte Bitte DRINGEND MELDEN!!!!!!!!!

So, nun geht es erstmal weiter und dann zeig ich euch später auch noch mehr.

Bis dahin einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen