Mittwoch, Oktober 05, 2011

RAUS.....

so lautete unser Motto an diesem schööööönen langen Wochenende, hach schwärm war das toll!!!

Am Freitag nach der Arbeit noch mit Handtuch, Buch,  Ball, Badeanzug und co. an den STRAND (boaaah das ging den ganzen Sommer nicht) und es war HERRLICH und ganz schön "voll".

Am Samstag dann nach der Arbeit (es war mal wieder suuper voll) nur noch chillen, auch schön.

Am Sonntag dann zum Drachenfest, aber .....

















DANK dem tollen Wetter und KEINEM Wind waren wie ihr auf den Bildern seht nur ein paar kleine Drachen hoch zu bekommen, aber schöön war es trotzdem.

Dafür aber dann am Montag:












WIND und die großen tollen Drachen in der Luft!!!!!

Da wollte mein Kind natürlich auch sofort mit machen und sie drufte den neuen Lenkdrachen probieren:








Da braucht es zwar noch etwas Übung aber so nach einer halben Stunde klappt es schon ganz gut und sogar der "selbst Start" ging da schon!!!

Na, ich hoffe ich hatte auch alle ein so tolles und vor allem sonniges Wochenende, bei uns scheint es nämlich nun erstmal vorbei, heute grau in grau hier, baaaah.

Im laufe der Woche gibt es dann auch wieder genähtes, bis dahin viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen