Montag, Oktober 24, 2011

ZURÜCK....

aus dem schööönen DÄNEMARK!!!!

Es war suuuper schön und sooo entspannend, boaaahh ich hab so richtig aufgetankt und hoffe nun das es mal ein paar Wochen anhält und ich mal wieder so richtig was geschafft bekomme!!!

Wir sind (für uns ALLE war es das erste mal!!) mit der großen Autofähre von Puttgarden nach Rodby übergesetzt:



sehr aufregend und morgends auch noch seeehr frisch auf der Fähre und dann...



uaaaah hatten wir "Befürchtungen", aber ...




in Dänemark angekommen und suuuper geniales Wetter, Nele meinte:




DRACHENFLUG Wetter und


sie hatte recht, es war sogar fast ein bißchen zu Windig ...




das Kind hatte ganz schöne "Stand-Probleme" und die Mutti ganz schön schiss das sie "abhebt"!!!!

Ein toller Tag ging dann mit einem super schönen Abendspaziergang zu Ende:



HERRLICH und sooooo "chillig"!!!

Am nächsten Tag hatte Nele sich dann DAS Powerprogramm ausgesucht, sie wollte einen "Sporttag" einlegen und los ging es direkt nach dem Frühstück um 10.15 Uhr mit:





EISLAUFEN!!!
Das hat sie wirklich fast 4 jaaa VIER Stunden ausgehalten um dann eine kleine Pause beim:


Ziegen füttern zu machen, aber sofort danach ging es sprotlich weiter, namälich mit:



SCHWIMMEN und da mußte der Papa sie dann um 18.30 Uhr aus dem Wasser "locken" und zwar mit dem Versprechen auf ein Eis nach dem Abendbrot!!!!

Und während Nele´s Sportprogarmm waren Lara und ich auf "Landerkundung" und wir haben



die letzten dänischen Äpfel auf einem Baum entdeckt, die sehen lecker aus, oder??? Aber wir haben uns nicht getrau zu probieren die Standen zwar einsam an einem Feld aber wer weis....


Lara hat ZUM ERSTEN MAL in diesem Jahr ihre neue Sonnbrille aufsetzten können jaaa die Freude ist ihr anzusehen, stimmts!!!! Und zusammen haben wir nochmal ...



den schöööönen Sonnenuntergang bewundert, TRAUMHAFT und diese Ruhe!!!

Dann ging es zum Abendbrot und anschließend zum Nele-Sport-Abschluß:



na klar nochmal in die Eishalle und auf zum Schlittschuhlaufen, während Lara und ich das ganze



nur staunden von außen betrachten konnten (ich wegen einer Gips-Arm-Schiene am linken Arm und Lara wegen der zur Zeit typischen 0-Bock zu NIX Teenie-Haltung, stöööhn). Tja, das war dann auch schon unser 2ter Tag und am letzten Tag ....



konnte Nele sogar ihre große Schwester überreden doch mal mit ins Schwimmbad zu gehen..



und wie immer war sie als sie dann erstmal drin war total begeistert (uuuuaaaaahhhhh Teenie halt, kopfschüttel).

Dann hieß es schon AUF WIEDERSEHEN DÄNEMARK - FARVEL DANMARK!!!



Auf der Fähre war dann noch diese Schokolade im Angebot und da konnten wir natürlich NICHT nein sagen, hmmmmmmm!!

So, morgen gibt es dann wieder mal was genähtes, bis dahin allen die noch Ferien haben GAAANZ VIEL SPAß und lasst es mal ruhig angehen, es lohnt sich!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen