Mittwoch, November 16, 2011

FIX...

ist hier im Moment LEIDER wieder das Motto - da bei uns auf der Arbeit NOTSTAND herrscht, stöööhn - durfte ich seit letzte Woche Dienstag JEDEN Tag (okay Sonntag NICHT) die Frühschicht machen und das geht so bis diesen Samstag, was bedeutet ich krieg nicht viel geschafft, grrr.

Aber so zur Ablenkung MUß ich einfach immer mal wieder ein Stündchen an meine Nähmaschine....

und da ich noch eine kleinen Auftrag hatte (der jetzt EWIG hier lag, schäääääm) den ich immer wieder vor mir her geschoben hab (SUUUUPER SCHLECHTES GEWISSEN!!!) hab ich den nun aber fertig und hier ist noch ein Täschchen:


Es sollte so eine sein wie ich sie für meine Ma gemacht habe (der Wunsch von einer Strickfreundin von meiner Ma!!)

na ja GENAU SO geht natürlich GAR NICHT, aber ähnlich war schon machbar..


deshalb anderer Baumwollkaro und von innen uni rot!!!

Mir gefällt sie auch so suuuper gut und nun bin ich gespannt wie sie ankommt, vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Aufträge, TRÄUM.

Was noch fertig geworden ist zeig ich euch morgen, bis dahin einen schönen Abend für EUCH und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen