Mittwoch, November 09, 2011

PROBETEILE....

 - hätt ich das bloß nicht so laut gesagt und vor allem nicht dem Kind!!!!

Also ich wollte ja gern mal die neuen Schnitte probieren, aber .....

 - ich war mir nicht so sicher wie sie hier ankommen
 - bei der Größenauswahl hab ich mich wirklich schwer getan
 - bei der Stoffauswahl noch mehr (sollte ja nichts so dolles sein, falls Nele es nicht mag aber auch nicht so "schreckliches" das sie es nicht mag)

ja ihr seht schon SCHWIIIIIIERIG!!!!

Aber nach langem hin und her 

ist HIER nun meine erste BO:




aus einem türkisen Popelin mit einem suuper schönen (gut abgelagerten) Toff-Wollstoff abgesetzt, na ja bei diesem trüben Wetter hier ist das mit den Bilder ehr ------ grummel, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig erkennen!!!!

Hmmm, mit der Größenauswahl war ja schon nicht schlecht, allerdings hätte ich mir das verlängern (weil ja unten noch Jerseysäume dran sind) schenken können, also die muß ich noch kürzen (ganz groß auf dem MERKZETTEL, sobald das Kind sie ausgezogen hat!!)



Ja auch hinten dieses mal nur ganz schlicht (aber die nächste kommt BESTIMMT!!).

Dazu ( weil ich ja eh gerad die Schnitte kopiert hatte) und weil Nele Hoodies ja sooo liebt eine Danai:



Okay und obwohl "nur" ein Probeteil MUßTE da einfach ein bißchen was drauf hab ich beschlossen und damit sie zur Lieblingssternkombi passt hab ich mich auch für Sterne entschieden vorn aus einem kuschelweichen Boucle in Petrol:



und da es für hinten nicht genug war hab ich hinten einen Rest türkisen Fleece verwurstelt, also Nele gefällt es, dazu morgen mehr!!!

@Schipfeline - JAAAAA so "begeistert" gucken die beiden Teenie hier ständig (obwohl oder gerade weil ihnen was gefällt??!!!), stööööhn (ich hoffe nur das diese Phase gaaanz schnell wieder vorbei geht,
BIIIIIITTE!!!)

@ Heike - NEEEE zum glück KEIN Loch in der Hose nur ein blöder Lichteinfall, puuuh (obwohl das wäre bei Nele auch nichts neues gewesen, bei ihr bin ich ja "kummer" gewöhnt, lach).

@ Renate - DANKE - aber zauberhaft, naja, räusper dazu sag ich mal nix, hihi.

Und an euch andere ALLE auch nochmal GANZ GANZ vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare und Mails, das tut sooooo gut!!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ja Ja, ich habe habe auch zwei, 14 und 12, weiss schon. Aber die Probeteile sind super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen