Sonntag, November 27, 2011

ZWISCHEN...

dem ganzen aufräumen und dekorieren und Kissen nähen ist auch noch eine schnelle Hose für Lara entstanden!!

Sie wollte gern so eine schöne Stretchhose - aber bitte ganz schlicht und schön eng!!!

Also wieder zu Kati gegriffen und einen schönen Winterstretch in dunkel blau raus geholt und los:




Ihr seht schon wirklich gaaanz unspektakulär und bei diesem grauen Wetter hier im Moment auch super "toll" im Bild fest zuhalten, grummel. Unbedingt merken sollte ich mir das ich bei soooo stretchigen Stoffen nicht nur auf die Nahtzugabe verzichten kann sondern den Schnitt ruhig noch 2 cm schmaler zu schneiden kann, na ja aber es geht schon, ich mußte zwar wieder einen Gummi in den Bund einziehen aber sonst sitzt sie ganz gut und Lara findet sie sehr bequem, puuuuh GLÜCK gehabt.



Und bei den Taschen, jaaa da kennt ihr mich ja schon, da kann ich halt nicht wiederstehen und die Ziernähte hab ich hier auch nur Ton in Ton gehalten.

Es ist sogar noch was fertig geworden, aber ..... da gibt es noch keine Bilder, da hoffe ich das ich gleich mal "darf"!!!

Also euch ALLEN einen super schönen kuscheligen 1sten Advent!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen