Mittwoch, Januar 25, 2012

FREUNDE....

na ja da ich hier im Moment nicht viel läuft so OHNE Nähmaschine, heuuuul (ich konnte ich NOCH nicht dazu druchringen meine "alte" wieder raus zu kramen, hoffe ja das es nicht so lange dauert) und ich mich mit dem Aufräumen echt schwer tu (es ist halt mehr so ein von rechts nach links schaufeln, solange ich nichts ver- tauscht oder -kauft habe, stöööhn).

Also ihr liebe UNBEDINGT mal runter blättern vielleicht ist ja doch was für euch oder eure süßen dabei???!!!!
(gleich kommen auch nochmal ein paar letzte Mädchenbücher dazu!!).

Aber so während des Um- und Aufräumens hab ich gedacht kann ja wenigstens die Sticki laufen und da Nele sich ja schon ganz ewig einen "großen" Knudie gewünscht hat, nun gut:



Es sollte der Bauchweh-Knuddie sein und natürlich  sollte der NICHT für sie sein, nein ....
wo denkt ihr hin   -

Blui-Blümi Monster brauchte doch unbedingt einen neuen Freund, lach:



neeee ist schon klar!!! Und so teilen die beiden sich nun eine Decke und alle sind glücklich (hach wenn´s doch immer so schnell ginge!!).

So, nun räum ich mal weiter und hoffe auf eure HILFE beim Platz schaffen, bis gleich also mit den restlichen Bücher.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen