Sonntag, Januar 22, 2012

HEUTE......

irgendwie so richtig NORDDEUTSCHES SCHIIIIIIET Wetter, baaaah und das hat meine Stimmung und vor allem meine Lust auf den absoluten 0-Punkt gedrückt und was macht Frau dann????

Na ganz klar:





KAMIN an, KERZE an und mit einem guten Buch auf´s Sofa kuscheln und so einen richtigen Chill-Sonntag machen!!!

Also ich hoffe ihr hattet dann auch einen schöne Sonntag und morgen geht es dann hier weiter (hoffe ich!!)

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ja zum Kuscheln ist mir heute auch gewesen,bei diesem Wetter fehlt mir oft auch die Lust etwas zu unternehmen...,
    Unser Kinobesuch ist heute auch buchstäblich ins Wasser gefallen...,
    dafür haben wir dann eben gebacken und schön gegessen :-)
    Euch noch einen schönen Abend,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen