Freitag, Januar 27, 2012

JANUARHIMMEL....

das Wochenmotto von hier:





Tja uns was soll ich sagen??!!

Gestern soooo:


TRAUM -haftes Wetter- blauer Himmel Sonnenschein, das war mal wieder echtes spaziergang Wetter!!!

Und heute:




grauer Himmel - Schnee und einfach nur gruselig, brrrr. Na ja ich war schon arbeiten und hab schon schnee gefegt, jetzt werd ich gleich noch schnell die Wochenend-Einkäufe erledigen und dann gleich den Kamin an und schööön kuschelig lesen!!!

Noch mehr schöne Blicke in den Januarhimmel findet ihr wie immer HIER!!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es genau andersherum gestern wie auf deinem 1. Foto...wunderbarer Sonnenschein,
    und heute grau...naja eher weiß! Es hat geschneit, der 1. Schnee diesen Winter!

    Schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen