Mittwoch, Januar 25, 2012

MÄDCHEN BÜCHER....

sooo ihr lieben hier also nun die letzten  von uns aussortierten Bücher für eure Mädels!!!

Auch hier gilt natürlich die SONDERAKTION

JEDES BUCH 2 Euro!!!!!








 5. Sheltie - Sheltie und die Piraten







1. Lesefix Ratekrimis - Tatort Spukschloss , 2. Cornelia Funke - Die Wilden Hühner , 3. Rosie Rushton - Reg dich ab, Mama!







1. Ich schenk dir eine Geschichte und 2. Peter Härtling - Ben liebt Anna


Diese beiden würde ich für 2 Euro zusammen abgeben!!!!


Und nicht vergessen unbedingt HIER , HIER und HIER noch mit schauen vielleicht ich ja was dabei.

Und  ich kann jemandem ein schöönes Paket packen!!!! Ich würd mich  sooo freuen (und wenn ihr lieber tauschen möchtet dann mailt mich gern an, hab nichts dagegen!!!!)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen