Dienstag, Januar 24, 2012

NOCHMAL TAUSCHE......

jaa uns alle hier hat die Aufräumwut gepackt und so haben auch die Kid ein paar Spiele aussortiert und jaaa ich gebe es zu es fällt mir auch hier schwer mich davon zu trennen aber ....

wir brauchen den Platz und deshalb geben wir unser, wirklich neuwertiges!!!

HABA Spiel   - Schloss Schlotterstein




Das Spiel ist wirklich suuuper und wie ihr auf dem Bild seht in einem wirklich super super gutem Zustand (eignet sich also auch klasse zum VERSCHENKEN!!!).

Dieses Spiel würd ich am liebsten TAUSCHEN und zwar gegen FM- Stöffchen:

Entwerder   1 m Staaaars oder 1,20 m Fluffy in grün/türkis!!!

Ansonsten macht auch hier halt einfach mal ein Angebot (HL Stöffchen würd ich ja auch nehmen, lach).

Schaut auch unbedint noch bei der Kleidung und den Büchern vorbei, vielleicht findet ihr da ja auch noch was.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen