Donnerstag, Januar 12, 2012

RÜCKBLICK II ........

weiter geht es wie versprochen mit den nächsten Teilen aus dem letzten Jahr (da muß ich mich mit dem Ablichten auch immer beeilen, ist nämlich auch wieder eine echte LIEBLINGSKOMBI!!) und wurde schon gaaanz oft getragen, froooiiiii.

Dieses mal war Nele nochmal dran - nachdem sie den tollen FM Sneakerstoff entdeckt hatte meinte sie sofort also Mama da mußt du mir aber jetzt GLEICH was draus machen, na gut ich wollte ja eh mal die "Clementine" ausprobieren, also los:



und was soll ich sagen ein suuuper toller Schnitt und ich durfte sogar ein wenig rot/weiß mit einbringen OHNE größere Diskussionen, lach und der HIT für meine "ich kann ALLES gebrauchen Nele" ganz klar die großen Taschen!!! O-Ton Nele: " Mama da kann ich ja nun Bonsche sammeln OHNE Ende" - uaaaah bitte nicht - den die landen dann garantiert wieder in der Waschmaschine - grusel.

Dazu sollte dann aber natürlich auch noch eine passende Hose, also wieder fix zu Kati gegriffen und schwupdiewup:

war die neue Kati auch schon fertig (ja zumal ja nichts mehr groß drauf soll, hmmm) aber .....


hinten jaaa da darf ich ja immer noch, grins und mit knall roten Ziernähten (sieht mal leider bei den dunklen Bilder nicht) und die Bänder am Saum find ich ja immer klasse - die Hosentaschen haben auch Sneakers bekommen und an eine hab ich noch Bänder eingenäht und fetich.

Hier nun nochmal komplett:


Auch hier müßt ihr euch erstmal mit diesen Bilder begnügen, Modelbilder sind hier seeehr schwierig zur Zeit, ich hoffe ja das sobald das Wetter wieder besser wird - die Bereitschaft für Bilder auch wieder besser wird!!

Ich wünsche euch einen suuuper schönen Donnerstag und bis morgen dann - Viele liebe Grüße


1 Kommentar: