Mittwoch, Januar 18, 2012

SO EIN SCHEI..........

und ich dachte ich hätte das Pech nun endlich mit dem letzten Jahr zurück gelassen, aber.....

Es geht weiter, heuuuuul:




Na ja, ich lasse jetzt den Kopf mal nicht hängen, ich hab sie gerade zur Post geschleppt und hoffe nun einfach das es schnell geht!!!
Außerdem sehe ich das jetzt mal als ZEICHEN, nun doch endlich mal das Nähzimmer aufzuräumen (nicht das ich das schon seit 2 Monaten versuche, hust, neeee)!!!

Aber ich hab noch was, grins.

Ja, meine Mann hat sich zu Weihnachten einen neuen Koffer gewünscht mit 4 Rollen (er ist nämlich jetzt Bahnfahrer!!) damit er besser durch den Zug kommt und da mußte durfte ich wieder Kofferbänder nähen die sind nämlich laut seiner Aussage: SPITZE, hach freu:










Natürlich wieder mit dem tollen FM Weband - Zwecks Wiedererkennung und nun sind wir gespannt ob die sich auf für´s Flugzeug bewähren (nächste Woche wird getestet!!).

Euch allen nun einen schöönen Abend von einer etwas gefrusteten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen