Mittwoch, Februar 15, 2012

AM WEGRAND....

jaaa ich weis ich bin dieses mal suuper spät dran - aber GUTER VORSATZ ist GUTER VORSATZ!!!

Und ihr wißt ja bestimmt das ist das Motto :



das Nic für letzte Woche ausgewählt hatte und jaaa ich habe gegrübelt und überlegt und ....


Just HEUTE Vormittag kam mir ein Gedanke - wo schau ich jeden Tag hin und bin immer noch ganz begeistert das ich ihn habe???

Hier dürft ihr ihn nun auch sehen!!!




MEINEN aller liebsten LIEBLINGSPOSTKASTEN und er passt soo gut - na ja er liegt nicht direkt am "Wegrand" aber er hängt an der Wand am Rand des Eingangsweges und denke das gilt auch, oder??!!

So, damit freu ich mich schon auf´s nächste Thema und gelobe BESSERUNG, nächstes mal bin ich wieder flotter  - ganz bestimmt!!!

Noch mehr super tolle "Wegrand" - Bilder gibt es


So, nun einen schönen sonnigen Tag - bei uns ist es echt WOW - zwar suuper stürmisch - aber die Sonne lacht mal wieder so richtig schön.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen