Donnerstag, Februar 16, 2012

DOMINANTE HINTERGRÜNDE....

jaaa ich gebe zu etwas "gefudelt" - aber als ich das Thema gelesen habe war mir SOFORT klar welches Bild ich nehmen MUß (auch wenn es schon etwas älter ist!!).

Aber was tut Frau nicht alles um hier :



dieses mal wieder etwas zeitiger teilzunehmen!!!

Aber es ist so lustig und immer noch eins meiner Lieblingsbilder (das hab ich sogar im Rahmen!! jaaa) und nun dürft ihr es auch mal anschauen:




Naaa, coooool oder??!! Und der Film gehört hier nach wie vor zu den absoluten Favoriten - ich sag nur "Da ist ein Mann in meinem Schrank" - lach schlapp (das ist hier schon zum geflügelten Wort zwischen meiner großen und mir geworden!!)    - also wer den Film nicht kennt    UNBEDINGT anschauen und weg lachen!!!!

So, mehr "Hintergrund   - Info´s" und Bilder zu diesem Thema gibt es wie immer HIER also wer mal "hintergründig" abtauchen möchte .....

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen