Sonntag, Februar 12, 2012

MENSCHEN.....

OHNE Ende, puuuh.

Also für mich war es gestern ehr ein "Alstergedränge" als ein "Alstervergnügen", denn mir war es definitiv ZU VOLL!!!

Okay wir sind auch erst am Nachmittag los gekommen ich mußte noch arbeiten und dann, boaaah:




Also es hatte schon war "gruseliges" ich hab ja immer nur gedacht, wenn das Eis nun doch bricht - bei sooo vielen Menschen:


Das Kind ließ sich durch sowas natürlich NICHT schrecken, da wurden die Schlittschuhe  untergeschnallt und:




Ab ging es in den Menschentrubel, uaaaah,





 na ja wir hatten einen Treffpunkt und so ging es dann und ich hab mein Kind auch wieder gut einsammeln können - nach 3 Stunden -

total durch gefroren aber GLÜCKLICH - im gegensatz zur mir ich war nur DURCHGEFROREN, brrrrr  dann erstmal noch ein kleiner "Spaziergang" an der Binnenalster vorbei:



Wo natürlich auch einige VERRÜCKTE (die dann aber von der Polizei ganz schnell vom Eis runtergeholt wurden!!!) meinten übers Eis spazieren zu müssen, obwohl dort die Alster NICHT!!! zugefroren war, tja manche Leute halt.



Und zum aufwärmen ab in die Europapassage und lecker zur Eisdiele (war allerdings mit einer 1/2 Stunde  warten zu tun hatte, stööhn) eine warme Waffel und einen warmen Kakao - noch ein wenig durch die Geschäfte geschlender (wenn wir schon mal dort sind!!) und dann ab nach Hause.

Jaaa, das war unser Samstag ich hoffe ihr hattet ebensoviel SPAß aber etwas weniger Trubel!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. WOW, was für ein Spektakel...vermutlich wäre ich aber auch Aufgrund des Menschenandrangs wieder gefahren *lach*
    Uns war es mindestens genauso klat. Obwohl Lara in der Halle ihr Spiel hatte, aber die Stadt Köln heizt leider nicht.....*grummel*
    viele Grüße und einen noch schönen Restsonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen