Montag, Februar 20, 2012

SPORTLICH - GEMÜTLICH.....

so lautete mein "Auftrag" von meiner großen - sprich neue Sporthosen mußten her - dieses mal aber  bitte mit langen Beinen und schöööön gemütlich (hääää) ja auch beim Sport draf es gemütlich sein, lach, zumindest was die Kleidung betrifft so die Aussage meines Kindes, na gut - na gut!!

Also fix mal überlegt was könnte ich denn bloß für einen Schnitt nehmen???

AAAAHH ich weis -



erstmal eine schnelle Porbehose genäht und siehe da sitzt - passt und gefällt (na ja oben mußte ich noch ein gummi einziehen). Aus super kuschelig weichem Jersey (deshalb dieses "knuddle" Foto wenn Frau an der eine Seite zieht wird die andere um zu knuddeliger, grrrr) und schön weit, nur unten mit engem Bündchen für den tollen Pluddersitz!!!

Und da diese soooo gut ankam sofort noch eine zweite hinter her:



diese hier in umgekehrter Frabkombi (so bin ich 2 Stoffe aus dem Stoffregal komplett losgeworden freufreu!!) und damit man auch sieht das die zum Sport ist hab ich was für dieses Jahr relevantes drauf gestickt:



Jaaa bald ist es ja so weit und was lag da näher als das mal auf einer Sporthose fest zu halten??!!!

So, nun geht es weiter - obwohl ich mich wohl doch erst nochmal ans aufräumen machen, stöööhn - ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Nähraum was wohl auch daran liegt das hier ganz viele Flohmarktsachen gelagert werden und mir den Platz nehmen, grummel - na mal sehen, vielleicht schaff ich ja trotzdem etwas Ordnung.

Liebe Grüße und eine guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen