Sonntag, Februar 26, 2012

URLAUB....

na ja - OKAY - nicht wirklich aber so ein paar Stündchen am Meer bei diesem suuuper genialen Wetter heute , das kommt dem Urlaubsfeeling schon ziemlich nah und gibt sehr viel Kraft für die nächste Woche finde ICH!!!

Als erstes so ein richtig schöööner Brunch - ja wenn ich nicht mal Essen machen muß TOLL, so zwischen den ersten Frühlingsboten:




hatte auch das Kind dank DS keine Langeweile während wir anderen noch geschlemmt haben zumindest bis...



Draußen dann endlich auch mal was los war!!! Aber ich konnte diesen BLICK aus dem Fenster:



Auch so genießen - sooo schön!!! Und dann noch ein Versuch:



Mal wieder den Drachen steigen zu lassen ....

aber



neee nix ging und so wurde mit hängendem Kopf wieder eingeräumt und


Jaaa, die "trauer" war schon ziemlich groß aber es war wirklich absolut Windstill ....

Und schaut mal:




Jaaa, ihr seht richtig das ist "Der Schnee von gestern" lach!!!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen