Dienstag, März 27, 2012

SO UNTERSCHIEDLICH...

wie meine beiden "Damen" so unterscheidlich auch die neuen schon sooo ewig lang bestellten Sporttaschen!!!

Den Stoff haben beide Damen schon letzten Jahr beim gelben Möbel-Schweden I....ea ausgesucht und schon da waren GROßE Unterschiede zu sehen!!!

Nele´s bitte ganz schlicht:




aus diesem schönen blauen Baumwollstoff - als Schnitt habe ich nun ENDLICH mal "Alles  Drin" ausprobiert - BEGEISTERT bin ich  und das hier ist "nur" die kleine allerdings mit Reißverschluß!!!



Jaaa ihr seht ganz richtig ein wenig durfte ich:



DAS Lieblingsband durfte wenigstens auf den Trägern und dann noch:



Dieses süüüße Froschi-Fischi Band nach innen und innen habe ich mit Wachstuch gefüttert da das Kind gerade schwimmen in der Schule hat!!!

So, hier nun nochmal:



die Tasche etwas näher - damit ihr auch den schönen Stoff sehen könnt!!

Und damit die Unterschiede nun so richtig deutlich werden hier nun Lara´s Sporttasche:


Jaaa KNALL-BUNT und auch sticktechnisch durfte ich mich so richtig auslassen - einzige Vorgabe waren Matruschka´s bitte - na klar freu so richtig gern, hach ich bin ganz verlübbt in diese Tasche und hab erst überlegt ob ich sie dem Kind nicht abschwatze aber - neeee, für mich gibt es eine andere (irgend wann mal, stöööhn) und so:



sieht die andere Taschenseite aus - Love Chirp - halt!!!



und auch innen schööön leuchtend BUNT und


auch hier Love Chirp und Matruschka und weil´s sooo schön ist:



hat der Trageriemen auch noch mal die Matruschka´s abbekommen und jaaaa - ihr seht RICHTIG:




sogar noch 2 Baumler haben einen Weg an die Tasche gefunden, hach soooo schön und ja der Freche Fiete ist auch noch im Garten und "schleicht" sich gern mit auf die Bilder, lach!!!!

Und natürlich gaaanz wichtig:




Ein Münztäschchen für jede Sporttasche - für den Spind im Schwimmbad oder als Not-Euro für den Schulkiosk!!!

Sooo und wer es durch die ganze Bilderflut bis hier hin geschafft hat - dem wünsche ich eine wunderschönen - SONNIGEN Tag und ganz viel Spaß heute.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen