Freitag, März 23, 2012

XATER.....

jaaa - ich weis ich hänge so rein Schnitt-technisch mächtig hinter her, grummel - aber nun fange ich mal so langsam an das wieder raus zu holen (meine Nähmaschine ist nämlich wieder DAAAA und ich hab wieder Spaß am nähen!!!) und da Lara ganz unbedingt Shirts braucht (seit gester haben wir festgestellt UNBEDING kurz arm Shirts, stööööhn) hab ich mir mal Xater geschnappt der gefiel uns ja sooo gut.

Lara hatte sich auf dem Herbststoffmarkt einen super schönen Jersey mit kleinen Blümchen bestickt ausgesucht und der sollte es nun sein, aber .....

entweder war es so duster das die Bilder einfach nur ääää. aus sahen

oder

das Kind hatte den Pulli an (ich darf aber im Moment KEINE Bilder machen, grrr)

oder

der Pulli war in der Wäsche

oder

das Kind hatte den Pulli an.....

na ihr seht schon - der ewige Kreislauf, aber gestern dann!!!!

Der Pulli frisch gewaschen und gebügelt und suuuuper geniales Wetter und die Digi aufgeladen, also:






Hmmm, na ja noch nicht so überzeugend - aber dann kam mir DIE Idee...



Jaaaa - bei dem Wetter die Lotta raus geholt und ein kleines Fotoshooting veranstaltet, die nörgelt und meckert nämlich nicht und bestechen muss man die auch nicht, haaaa.

Also ihr seht ja schon wir haben die längere Xater version gemacht mit Bund unten dran und sonst ehr schlicht aber so ist Lara total glücklich mit diesem Pulli und nun hab ich schon wieder Aufträge für MEHR und natürlich auch welche mit kurzem arm - na dann mal LOOOOOS - aber erst noch Fensterputzen - uaaaah.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen