Montag, April 16, 2012

GESCHAAAAFT.....

puuuuh  - nun haben wir erstmal alle Feste hinter uns, freu und der Alltag ist heute auch schon wieder eingezogen!!!

Als erstes ist mein "kleines" Kind,


jaaa -diese süüße Maus am 13.4  nun stolze 12 Jahre alt geworden:



und mit 12 ist man natürlich schon sooo groß das man mit Kindersekt mit anstoßen darf!!!! Hach ja - wo ist nur die Zeit geblieben, jammer!!

Und da wir ja eh gerade in Feierlaune waren - war am Sonntag dann auch direkt noch die Konfirmation vom großen Tochterkind:



und mit DEM absolutem TRAUM-WUNSCH-KLEID und DER Frisur war es ein echtes Highlight und das Kind suuuper glücklich - sooo ein schöööner Tag und auch mit dem Wetter hatten wir suuper Glück - mal KEIN Regen und sogar ein Ostsee-Spaziergang nach dem Mittagessen war noch drin.

Und die Freude über diese:



super süüße leckere Fototorte war doch RIESIG - das ist mein großes Konfi-Kind als kleines Taufkind, schmacht!!!

So, zum Kleid und auch zu den anderen "Probekleidern" die so zwischen durch noch entstanden sind gibt es im laufe der Woche mehr - jeztt muß ich erstmal wieder klar Schiff machen und morgen dann mal wieder an die Nähmaschine - habe schon Entzug, lach.

Bis dahin gaaanz viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen