Samstag, April 21, 2012

KONFI - KLEID.....

sooo nun aber der letzte Teil dieses "Dramas" ich habe es tatsächlich noch geschafft und ein super tolle Konfi-Kleid zustande gebracht und das mal wieder "just in time", grins.

Aber was soll´s Kind war total glücklich und hat sich wohl gefühlt und nur das zählt!!!

Ihr hab es ja schon am Kind sehen dürfen - also hier nun nochmal ein paar Bilder vom Kleid:


Ja, entschieden hat sich Lara dann doch für ein festliches schwarzes mit kleinem Muster und glitzer Punkten.



und natürlich auch hier hinten Schleifenbänder für den guten Sitzt.



Und so sieht das ganze mit dem Jäckchen aus,



und jetzt auch nochmal komplett von hinten und dann habt ihr es geschafft - dann haben wir die Konfi "fast" hinter uns gelassen!!!



Es war ein wirklich tolles Fest und es hat allen Freunden und der Familie gut gefallen, puuuh!!!

Morgen gibt es dann noch etwas was ich so zwischen diesem ganzen "Kleiderdebakel" genäht habe und dann geht es so langsam wieder "normal" weiter.

Aber noch nicht so ganz da bei diesem Kleid (zum Glück bei der letzten Naht) die Ovi den Geist aufgegeben hat und nun zur Reparatur weg ist, grummel, aber ich hoffe das ich sie nächste Woche wieder abholen kann und dann geht es endlich wieder so richtig los!!!

Bis dahin ganz liebe Grüße und ein suuper schönes Wochende

1 Kommentar:

  1. Das sieht total klasse aus. Und die Farben zum Anlass perfekt; werde ich sicherlich auch sonst noch Freude daran haben.
    Auch die Probekleidvarianten allesamt sehr schön; da warst du super kreativ.
    LG Ela

    AntwortenLöschen