Sonntag, April 01, 2012

OSTERMARKT....

war letztes Wochenende schon bei uns - sooo schön - auf Gut Traventhal da mag ich es sehr gern denn:





                        dort findet die Ausstellung auch immer in den alten Stallgebäuden statt :


und hier wird in toller Atmosphäre alles gezeigt was hübsch - dekorativ - nett und mit dem "haben will" Schild ausgestattet ist, grins!!. Ihr seht schon echt nett gemacht mit Kerzenleuchtern und ganz viel Stallsachen dekoriert und dann die ganzen tollen Sachen dazwischen, haaaaaach.

Und auch draußen noch:






Jaaa - ihr seht richtig bei suuuper tollem Frühlingswetter (ganz im Gegensatz zu heute, brrrr - ich überlege gerade ob ich die Winterjacke wieder raus holen soll, grummel)

Außerdem noch österlich aufgemacht die "Geschichte" von Traventhal:


Echt NETT oder???? Also uns hat es sehr gefallen und vor allem Nele hat sich alles ganz genau durch gelesen!!!




Natürlich möchte ich euch auch den Blick in den zweiten "Stall" nicht unterschlagen - hier gibt es immer die leckeren und gut duftenden Sachen:


Allein der Gedanke - hmmmm- yummy, aber NEIN wir haben nichts gegessen nur den leckeren Kräuterfladen für´s Angrillen am Abend mitgenommen.

So, nun wünsche ich euch eine suuper schöne Woche und vor allem etwas besseres Ferienwetter.

Nächste Woche ist hier nochmal echt Streß angesagt und da kann ich noch nicht versprechen das ich mich nochmal melde vor der Konfi - also falls nicht kommt danach dann bestimmt wieder eine Bilderflut, lach.

Drück uns die Daumen das alles so klappt und das es dann auch schnell vorbei ist, stöööhn.

Liebe Grüße
 , die jetzt schon etwas genervt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen