Montag, Juli 23, 2012

PIPPI uuuund URLAUB...

naaaa - ihr erinnert euch bestimmt, oder??!!!

Nele spielt ja auf der Freilicht Bühne mit und zwar bei:




genau (bei super genialem SOMMER-Wetter haben wir uns dann gestern auch mal auf die Freilichtbühne gewagt!!!) und sie darf sogar den Tommy spielen, hach was hat sie sich GEFREUT:


und das tollste:


Es gibt einen ECHTEN "kleinen Onkel" uuuuund auch einen:


"Echten - Herrn Nilson" - okay ich gebe zu da haben sie ein wenig gefudelt - aber ist der nicht süüüüß??!!!

Tja und hier nochmal:



RIESEN SPAß mit Pippi.



ALLEN Mitwirkenden und natürlich auch ALLEN hinter den Kulissen die für einen so reibungslosen Ablauf und alles sorgen möchte ich hier mal ein dickes LOB aussprechen!!

DANKE für einen sooo tollen - lustigen Nachmittag ich glaube genau SO hat Astrid Lindgren sich das vorgestellt!!!

DANKE!!!!

Und seit heute hab ich URLAUB - 14 Tage URLAUB - ich kann es noch gar nicht so richtig glaube, froi froiiii. Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal Urlaub hatte - also hier nun die Urlaubs TO-DO-LISTE (nee keinen Schreck kriegen ist gar nicht schlimm, lach):

AUSSPANNEN - AUSSCHLAFEN - ALLES GANZ RUHIG ANGEHEN - RELAXEN oder auch CHILLEN wie meine Kids sagen und das ganze wirklich in SLOW MO, a püüüüh.

Und was soll ich sagen bei diesem ge.... Wetter macht ALLES so richtig Spaß, heute bin ich direkt einmal ganz entspannt über die Travemünder Woche gelaufen, neeeee war das schööön:


blauer Himmel - blaues Meer und gaaanz viel Sonne - ein TRAUM!!!!


ganz klar ein warmer Wind macht da auch nichts -ist ja auch sehr Ostsee - Typisch, was wären wir ohne Wind???


Hmmm - aber bei dem Wetter Segelboote am Strand ohne Segel das ist schon ehr UN-Typisch - aber naja bei dem Wetter hat es wohl alle ehr INS Wasser oder in den Strandkorb gezogen - verständnisvoll Nick.

Ihr könnt euch also bestimmt vorstellen in den nächsten 14 Tagen wird es hier im Blog noch ruhiger (falls das überhaupt möglich ist, schääääm) aber nur damit ich danach wieder voll motivert durchstarten kann!!!

Also euch allen einen tollen SOMMER genießt die nächsten Tage - ich schick euch ganz liebe Ostsee- Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh, was für tolle Bilder von dem Auftritt. War Nele nicht wahnsinnig aufgeregt oder eher doch die Mama?
    Ich wünsche Dir einen wohlverdienten Urlaub. Ich habe jetzt auch 2 Wochen zum entspannen, die habe ich echt nötig.
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen