Sonntag, Juli 29, 2012

SOMMER - SONNE - STRAND und MEE(H)R...

hach ist das schööööön hier bei uns wenn das Wetter dann auch noch sooo toll mitspielt gibt es natürlich kein halten dann müssen wir raus - ans MEER.

Hier nun ein paar Bilder der letzten Tage damit es hier nicht so ganz still und leise ist!!!



Jaa -aaaah ich war sogar im Wassser - brrr war das aber "erfrischend", lach.



Und wenn schon Strandtag dann ist der Wunsch meiner Kids immer ganz klar "Kelle", wegen dem Schwimmbad und


super bequeme Hängematten und



tolle Wasserqualität OHNE Quallen!!!

Ihr seht also ein super schöner Tag mit dem abschluß wie immer in unserem Lieblings- "Wohnwagen", grins.
Lecker Burger essen YUMMY !!!

So, ich hoffe ihr konntet die paar schönen Sonnentage auch genießen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen