Montag, August 20, 2012

EIN WENIG.....


"Kultur" geht bei diesem Wetter ja auch vor allem wenn es "Freiluft-Kultur" ist, lach und so waren wir ganz kurz entschlossen am Wochenende noch in Bad Segeberg:


da sind wir mit den Menschenmassen (verlaufen kann man sich ja zum Glück bei sooo vielen Leuten gar nicht, grins) den "Berg" rauf maschiert bis dann ENDLICH:


Die Totems erreicht waren - O-Ton vom Kind:


das vor Ort auch direkt zum "kleinen" Indianer mutierte!!!




jaaaa - genau ihr habt es bestimmt schon laaange gewußt - wir waren am Kalkberg und haben uns Winnetou II angeguckt - soooo toll - also sollte jemand mal in der Nähe sein es lohnt sich wirklich!!!!



Ihr solltet allerdings KEINE Herzschwäche haben - heißt mit lauten Knalleffekten gut klar kommen - denn davon gibt es JEDE MENGE!!!

So - hier nochmal meine beiden persönlichen Favoriten:


ganz klar  - EROL SANDER - schon suuper!!!




uuuund Dunja Reiter - jaaaaa DIE Dunja Reiter die schon in den original Karl May FILMEN mit gespielt hat - boaaah was´ne Frau, ganz tief verneig!!!

Ihr seht schon wir hatten mächtig Spaß und den Rest des Wochenendes haben wir dem Wetter geschuldet "POWER GECHILLT"!!!

Und heute hatten die Kids das erste mal seit wir hier wohnen HITZEFREI, supi!!!

So, von mir aus könnte es dann wieder etwas kühler werden - denn wenn es selbst hier (wo ja eigentlich IMMER ein Lüftchen vom Meer her kommt) so schwül ist wie mag es dann wohl anders wo im Land aussehen????

Also Leute laßt mal so richtig ruhig gehen und haltet euch tapfer - ganz liebe Grüße und eine leichte Meeresbriese schick 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen