Dienstag, August 28, 2012

FLIKFLAK.....

jaaa wir sind kräftig am aussortieren - stööhn und meine Tochter hat vor ein paar Tagen ihre "alte" FlikFlak Uhr zu mir gebracht und sie meinte Mama ob sich ein anderes kleines Mädchen darüber evtl. freut??

Na also ich zeig sie euch mal vielleicht mag ja jemand:






Das ist sie und es muß auf alle Fälle eine neue Batterie rein - sie ist super gern getragen worden - hat also die normalen gebrauchsspuren!!!

Ich hätte am liebsten für diese Uhr ein Stück (ca. 20 - 25 cm breit und die komplette Stoffbreite) von dem tollen FM Stoff Fluffystars am liebsten den in lime ich würde aber auch die andere Farbe nehmen.

Ansonsten bei Interesse einfach kurz melden wir werden uns schon einig!!!!

kleine.naehfee ät gmx.de

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen