Montag, September 24, 2012

FLEIßIG.....

und kreativ bin ich ja im Moment WIRKLICH - SCHWÖR -. es scheitert nur an den Foto´s und ich habe KEINE Ahnung warum, ich bin im Moment soooo Bilderfaul - aber das wird sich diese Woche ändern jaaaa.

Ihr werdet ab morgen nämlich eine wahre Bilderflut vorfinden - gaaaanz fest versprech - allerdings muß ich jetzt dafür auf besseres Wetter hoffen heute ist es hier sooo duster das das mit den Bildern garantiert nichts wird - stöööhn.

Dafür gibt es


HIER  ein paar suuper tolle HERBST/WINTERKLAMOTTEN für größerer Kids oder auch für "kleine" Erwachsene, grins - also nix wie hin (sollte euch was interessieren dürft ihr mich auch gern anmailen!!!!).

Und da ich gestern abend wohl nicht mehr ganz so fit war hab ich 2 Kombis "übersehen" - diese also nun hier ganz EXKLUSIV für euch:

1. Von Käfern und Rehen ...

Diese 4-teilige Kombi besteht aus einer weichen braunen Popline Hose nach Winona - dazu ein Langarmshirt Svenja aus Jersey, einer Zottelchen Tunika nach Amelie und ein paar Armstulpen (alles super toll aber ehr dezent Bestick mit Käfern und Rehlein) !!

Hier mal die Maße:

Die Kombi hat ca. die Gr. 170


Hier die Maße:

SHIRT:

Länge ab Schulter: ca. 74 cm

Brustweite einfach: ca. 51 cm

Armlänge: ca. 65 cm

TUNIKA:

Länge ab Schulter: ca. 74 cm

Brustweite einfach: ca. 52 cm

HOSE:

Länge incl. Bund: ca. 96 cm

Innere Beinlänge: ca. 69 cm

Bundweite: ca. 86 cm

Und langes gelaber kurzer Sinn hier noch Bilder:







2. kleine Herbstblume

Diese Kombi besteht aus einer Kati Jeans mit schönen Herbstblumen bestickt - dazu ein Streifen Shirt Gitta mit Patchärmeln und mit einem Herbstvogel bestickt.

Diese Kombi hat ca. die Gr. 170


Hier die Maße:

SHIRT:

Länge ab Schulter: ca.: 64 cm

Brustweite einfach: ca.: 57 cm

Armlänge ab Halsausschnitt: ca.: 57 cm

HOSE:

Länge incl. Bund: ca.: 116 cm

Innere Beinlänge: ca. 88 cm

Bundweite ungedehnt: ca. 73 cm

Bundweite gedehnt: ca. 95 cm

Und auch hier noch Bilder:




So, bei Interesse mailt mich einfach an - ich habe keine Preise dazu geschrieben weil ich auch gern tauschen würde wenn jemand möchte ansonsten macht gern ein Angebot - wir einigen uns schon!!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen