Sonntag, Oktober 21, 2012

ENDLICH....

jaaa  ENDLICH - so habe ich gedacht mal wieder was für MICH .....

Ich brauchte eine neue Tasche (die alte löst sich so langsam auf, heuuuul) und da die so sein sollte wie ich also "Balabala" (ja meine Kids werden das breit grinsend bestätigen!!) hab ich mir gedacht ja warum nicht also Balabala (es könnte ja auch viel schlimmer sein - nämlich NORMAL -iiiiihhhhhh) und so ist diese super tolle Tasche entstanden:




Jaaa und so habe ich mich für einen dunkel braunen Leinenstoff und einen beigen Tactel entschieden und das ganze natürlich ....









super toll bestickt und mit gaanz schönen Bändern verziert - hach immer noch gaanz verlübt bin!!
Und bei dieser Tasche war sogar:


der sonst immer soooo gefürchtet Reißverschluß KEIN Problem - also diese Tasche kann ich JEDEM Anfänger auch ans Herz legen - super zu nähen und ein recht schnelle Erfolgserlebnis (wenn man nicht so wie ich Stunden mit Stoffauswahl und Sticken verbringt, lach).


Auch von innen hübsch anzuschauen und mächtig viel Stauraum - in die nächste mache ich auf alle Fälle noch eine kleine Innentasche!!!

Tja und während meines kleinen "Fotoshootings" kam dann das große Tochterkind um die Ecke:



OOoooohhhh Mama die ist aber schööhööönnnn..  Jaaa die ist ja auch für MICH...



OOOOCH - also mir steht sie aber viiiiiel besser - sprach´s und



verschwand äußerst selbstbewußt und strahlend in ihr Zimmer .....

Tja - was soll ich jetzt da noch sagen????

Da draf ich wohl nochmal ran schließlich möchte ICH ja auch eine!!!

Liebe Grüße und einen suuuper schönen Sonntag wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen