Freitag, Oktober 19, 2012

ETWAS BUNTER.....

durfte ich dann weiter machen - na ja wenigstens 1 Farbe hat Nele sich mal ausgesucht, froooiiii!!!

Und dieses mal aber bitte eine Baggy-Jeans - also mal keine Kati, grins:

nee - eine Fietje durfte es dann dieses mal sein - aber natürlich auch nur ganz schlicht dafür aber türkise ziernähte gaaaaz fette lach

und auch hier durfte ich mich an den Gesäßtaschen wieder auslassen:


diese mal wurde allerdings "mitbestimmt" was drauf sollte - cool halt!!!

Dazu war der Wunsch wieder ein cooler Hoodie und am liebsten genau so einer wie die letzten...

Also klar - gern - wieder zu Danai gegriffen...

und da "Sprüche" hier zur Zeit auch als Mega-cool angesehen werden:


war das mein Stich(k)-wort - Sanna sei DANK!!

Und so sieht das ganz als Kombi aus:

Also uns gefällt es sehr und auch diese Kombi wird hier sehr geliebt - also mal wieder alles richtig gemacht - puuuuh ist ja bei den Damen gar nicht mehr so leicht!!!!!

Dann bis morgen mal und ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen