Montag, Oktober 29, 2012

GETAGGT....

von der lieben "Namensvetterin" Anja  vom NORDENSTÜCK - da kann ich natürlich nicht nein sagen - allerdings hoffe ich das mir verziehen wird das ich das ganze nicht weiter führe - mir läuft hier echt die Zeit weg (wie ja eigentlich IMMER, stöööhn)!!!

Also hier nun Ihre 11 Fragen:


1) Wie bist du zum Nähen gekommen?

Tja was soll ich sagen daran war eine gaaanz liebe Nachbarin "schuld" die immer sooo tolle Sachen an hatte und als ich sie dann mal gefragt habe sagte sie SELBSTGENÄHT und ich gebe auch Nähkurse!!! Also nix wie HIN!!!

2) Was kochst du am liebsten?

Hm jaaa kochen ist immer schwierig bei uns - das eine Kind ist dies und das andere das nicht, grummel - also am liebsten koche ich was was ALLE mögen dann muß ich nämlich nicht mehrere Gerichte machen!!!

3) Was backst du am liebsten?

Cookies!!! In sämtlichen varianten, hmmmmm läcka.

4) Dein Lieblingsbuch?

Ich liebe BÜCHER im allgemeinen - also alles was nicht schnell genug im Regal verschwunden ist, lach.

5) Dein Lieblingsfilm?

Schon schwieriger - ich schaue nicht gern fern - aber mit TITANIC verbinde ich total viel!!

6) Wo möchtest du am liebsten leben? Stadt - Land, Altbauwohnung - Bauernhof, .....?

Da wo ich jetzt wohne ist es perfekt für mich Stadtrand - zwischen Lübeck und der Ostsee ein echter TRAUM für mich!!!!

7) Beschreibe deinen Einrichtungsstil!

Chaotisch - gemütlich, viel Holz und hell!!

8) Ordnung oder Chaos?

Hihi - hab ich glaube ich schon mit beantwortet - ganz klar ehr CHAOS!!!


9) Perfektionistin oder "wurschtelst" du eher?

Kommt immer drauf an wobei - also beim nähen und basteln SEHR perfektionistisch - beim kochen und backen ehr "wurschtelig" ich nenne es aber IMMER kreativ, :o )))))

10) Salzig oder süß (Chips oder Schoki)?

Ganz schlimm ich mag BEIDES und bin da nicht so wählerisch - was halt da ist!!!

11) Welches Nähprojekt möchtest du irgendwann mal umsetzen, traust es dir aber im Moment noch nicht zu?

Einen richtig tollen Mantel für MICH - so Trenchcoat - Dufelcoat  mäßig das wäre toll - aber ich habe noch keinen Schnitt gefunden der passen würde und mir graust ja immer ein wenig vorm füttern.

So, nun wisst ihr bescheid - nee und ich geh mal wieder an die Arbeit.

Melde mich später aber auf alle Fälle nochmal - habe ja noch mehr fertig!!

Liebe Grüße und nochmal ein ganz liebe DANKE an Anja für´s taggen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen